Search
  • Andy Halter

Kalte Nacht und Angst vor Grizzlies

Updated: Oct 9, 2018

Kurz vor dem Wintereinbruch konnte ich mit Michelle auf einen 4-tägigen Road Trip aufbrechen. Ziel waren die Chilcotins und Pemberton. Auf uns wartet über 200km Logging Road (Forststrassen mit 100'000 Löchern). Gemäss Wetterbericht solls noch zwei Tage schön sein und danach regnen. Wir entschieden uns für einen Zweitages Trip in den Chilcotins an den schönen Tagen. Overnight Stay auf 2100hm... Nach einem anstrengenden Anstieg mit der immer währenden Angst vor Grizzly Bären und kurzem Ride am ersten Tag erwartet uns eine Nacht unter 0 Grad. Nach einem Kaffee und einem unglaublich schönen Morgen sind diese Sorgen allerdings vergessen und wir machen uns an eine Rundfahrt. Zurück beim Zelt gehts mit Sack und Pack zurück Richtung Ausgangspunkt am Tyaughton Lake. Die Fahrt hinunter beinhaltet 20km besten Trails und 2500hm. Wow, was für eine Tour!


+41 76 302 24 70

©2018 by wildland.ch